über mich

Personenbeschreibung

Name: Bryan Binder-Reisinger

 

Beruf: gewerblicher Masseur

 

Geboren: 10.09.1989 in Wels

 

Motto: Fit im Leben

 

Mein Name ist Bryan Binder-Reisinger und ich bin 26 Jahre alt. Am 3. November

2015 bekam ich die Möglichkeit mich als selbstständiger Masseur im Gemeindeamt Offenhausen zu etablieren. Selbstständigkeit war nicht mein vorrangiges Ziel,

aber nach 4 Jahren erfolgloser Jobsuche habe ich den Sprung gewagt.

 

Als ich vor 11 Jahren völlig erblindet bin, begann ich mit der Erlernung der Blindenschrift

und Computerkenntnisse in der Blindenschule in Wien.

Nach zwei Jahren Handelsschule merkte ich, dass ich mein restliches Leben nicht vor

einem Computer verbringen will. Daher begann ich mit der 18-monatigen Ausbildung

zum gewerblichen Masseur. Das Praktikum absolvierte ich bei der Gebietskrankenkasse Wels. Ein freiwilliges 4-monatiges Praktikum nahm ich im Eisenbahner- Kurheim in Bad Schallerbach wahr.Ich wollte vor meiner Erblindung aktiv im Sozialbereich arbeiten, jedoch als Blinder ist das leider auch heute noch nicht möglich. Der persönliche Umgang mit Menschen ist mir immer wichtig, vielleicht kann ich als Masseur so meinen Beitrag leisten.

 

Neben der herkömmlichen klassischen Massage biete ich auch Fußreflex,

Segmentmassage, Bindegewebsmassage und Lymphdrainage an.

 

Für einen Termin bin ich unter folgender Tel Nr. erreichbar 06763635106.